FREIE TRAUUNG



FREIE TRAUUNG


Lilija Mamotenko Freie Traurednerin

In meiner langjährigen Passion als Freie Traurednerin habe ich mich auf liebevoll gestaltete und ganzheitliche freie Trauungen spezialisiert.


Mein Herz schlägt besonders für eure einzigartige Kennenlerngeschichte.

 DIE SCHÖNSTEN
 
Geschichten 
SCHREIBT NUR DAS LEBEN

Eure Freie Trauung zu Gestalten bedeutet für mich, eurer Liebe einen Raum zu schaffen, in dem sie erstrahlen kann, so individuell und greifbar wie nie zuvor.

Als eure Hochzeitsrednerin nehme ich mir die Zeit, euch durch den gesamten Prozess zu begleiten, sowohl als Beraterin als auch als Vertraute.

Nach euren Wünschen und Träumen binde ich eure Familienangehörigen und Trauzeugen in die Zeremonie ein. Dabei erschaffe ich personalisierte Rituale, die harmonisch in eure Trauung eingebettet sind und zu einem zauberhaften Symbol eurer Verbindung werden.

Lass eure Liebe für die Ewigkeit erklingen!
Es wäre mir eine Freude, auch eure

Liebesgeschichte  für die Ewigkeit erklingen zu lassen.

Lilija Mamotenko

KENNENLERNGESCHICHTE

Endstation Liebe

Das Geräusch der einfahrenden S-Bahn übertönt nur kurzzeitig das rege Treiben am Hauptbahnhof München. Die Menschenmenge weicht kurz zurück, nur um sich im nächsten Augenblick noch näher an die Schiebetüren zu drängen. Pünktlich wie immer, öffnet Florian aus dem Lockführerstand die Türen seines Zuges, um den wartenden Pendlern Zutritt zu gewähren..

Weiterlesen

14 JahrE Erfahrung

Hochzeitsplanerin und Traurednerin - since 2009

ÜBER 200 BRAUTPAARE

durfte ich an ihrem schönsten Tag im Leben begleiten 

ZERTIFIZIERTE REDNERIN

Mein Zertifikat erhielt ich in Folge einer abgeschlossenen Ausbildung.

FREIE TRAUUNG, VILLA LA COLLINA, COMERSEE

Foto©vecchidinozzi.com

In 6 Schritten

ZUR PERSONALISIERTEN  FREIEN TRAUUNG 

Eure einzigartige Kennenlerngeschichte wird mit liebevoller Hingabe eigens für euch zu einer authentischen Erzählung verfasst und bildet das Herzstück eurer Trauung.

Durch die persönliche Ansprache wird dieser besondere Moment zu einem unvergesslichen Höhepunkt eurer Feier.


Mit der feierlichen Befragung und dem symbolträchtigen Ringtausch schließen wir die Trauzeremonie ab, die eure Liebe und Verbundenheit in jedem Moment widerspiegelt.

Hochzeitspaar

FREIE TRAUUNG & HOCHEITSPLANUNG AMMERSEE, RESTAURANT FISCHER

Foto©www.marie-hornbergs.com

HOCHZEIT & FREIE TRAUUNG - RESTAURANT FISCHER - AMMERSEE

Foto©luciagistl.fotografie

In 6 Schritten

ZUR PERSONALISIERTEN FREIEN TRAUUNG

1. Das Kennenlernen

 Das erste Treffen ist wie das erste Date. Wir lernen uns bei einem Kaffee oder einem Spaziergang kennen. Ich erkläre euch meine Arbeitsweise sowie meine Passion und wir besprechen eure Wünsche und Visionen zur Freien Trauung.

2. Das Traugespräch

Es hat gefunkt - Wie schön!
Wir treffen uns zum Traugespräch

Dieses Treffen findet in einem privaten Rahmen statt. Dies kann bei euch Zuhause sein oder an einem ruhigen Ort, an dem ihr euch wohlfühlt.

3. Die Gestaltung

Nach unserem Traugespräch erhaltet ihr, einen eigens für euch ausgearbeiteten Gestaltungsvorschlag zur Freien Trauung. Dies beinhaltet Ablaufvorschläge, sowie Musikempfehlungen und Texte zur Einbindung von Familienmitgliedern oder Trauzeugen. 

4. Die Ansprache

Nachdem wir den Rahmen für eure Trauung geschaffen haben, alle Gestaltungselemente festgelegt und die Abläufe durchgeplant haben, schreibe ich eure individuelle Kennenlerngeschichte sowie die Ansprache und Gestalte die gesamte Freie Trauung.

5. Das Abschlussgespräch

Das Abschlussgespräch findet einige Wochen, manchmal sogar einige Tage vor der Trauung statt. Wir gehen gemeinsam die gamte Zeremonie durch und ich erstelle einen Regieplan für alle Dienstleister - Nun ist alles bereit für eure Persönliche Zeremonie.

6. Die Freie Trauung

Am Tag der Freien Trauung bin ich mindestens 1 Stunde vor Beginn der Zeremonie vor Ort.
Ich bereite die Traustelle vor, spreche final alle Abläufe mit den Beteiligten ab und begrüße die Gäste. 

HOCHZEITSPLANUNG & FREIE TRAUUNG  AMMERSEE -  LENAS

Foto©unser-hochzeitsfotograf-muenchen.de

JETZT
FREIE TRAUUNG
 ANFRAGEN

FREIE TRAUUNG & HOCHZEITSBETREUUNG IM RESTAURANT FISCHER  AMMERSEE

Foto©gloriaschwan

FREIE TRAUUNG UND HOCHZEITSPLANUNG, AMMERSEE, RESTAURANT FISCHER

Foto©hopestudio

JETZT
FREIE TRAUUNG
 ANFRAGEN

FREIE TRAUUNG, AMMERSEE, RESTAURANT FISCHER

Foto©caroline_eibl

FREIE TRAUUNG MÜNCHEN, BAMBERERHAUS

Foto©www.juliankellner.com

FREIE TRAUUNG & HOCHEITSPLANUNG, AMMERSEE, RESTAURANT FISCHER

Foto©niciundmarc

JETZT 
FREIE TRAUUNG
 ANFRAGEN

FREIE TRAUUNG, MÜNCHEN, WALDHAUS ZUR ALTEN TRAM

Foto©philena.does


Share by: