HOCHZEITSPLANUNG




HOCHZEITSPLANUNG




Hochzeitsplanung Lilija Mamotenko

Liebes Brautpaar, 


in meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeitsplanerin wurde mir zunehmend klar, dass fast jede Braut Ihre eigene Hochzeit am liebsten selbst planen möchte. Doch neben der Blumenauswahl und dem perfekten Hochzeitskleid gibt es noch einige Faktoren, die berücksichtigt werden müssen. Wo setzt man mit der Hochzeitsplanung an? Was sind die wichtigen, erste Schritte und wie lässt sich alles realistisch umsetzen?


An dieser Stelle ist es sehr hilfreich eine erfahrene Hochzeitsplanerin an seiner Seite zu wissen. Ob bei der Lokationsuche oder bei der Konzepterstellung. Es gibt viele wichtige Punkte, die besonders in der Anfangszeit ganzheitlich behandelt werden müssen.

Wie viel Unterstützung ihr bei eurer Hochzeitsplanung ihr in Anspruch nehmen wollt, das entscheidet ihr ganz alleine. Ich biete Beratungsgespräche, Konzepterstellung, Dienstleisterbooking oder auch die gesamte Hochzeitsplanung und Betreuung am Tag der Hochzeit an.


Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Hochzeitsbranche habe ich ein großes Portfolio an Dienstleistern aufgebaut und mich auf die ganzheitliche Planung und Umsetzung von individuellen Hochzeiten spezialisiert.


Ich freue mich sehr, euch bei dem Gestaltungsprozess zu begleiten und gemeinsam mit euch, eure Traumhochzeit zu realisieren. Ihr entscheidet selbst, wie viel Unterstützung ihr euch bei der Planung wünscht.


Lilija Mamotenko

LIEBE IN 

IHRER SCHÖNSTEN

FORM ERLEBEN

JETZT  
BERATUNGSGESPRÄCH
ANFRAGEN 

FLORISTIK

Für jede Hochzeit das richtige Blumenarrangement 

ÜBER 200 BRAUTPAARE

durfte ich an ihrem schönsten Tag im Leben begleiten

wedding catering

Fingerfood oder 5 - Gänge Menü? Catering- und Private Chef Kooperation

HOCHZEITSPLANUNG & FREIE TRAUUNG AMMERSEE - LENAS

Foto©unser-hochzeitsfotograf-muenchen.de

Dienstleister

Ob Dj, Band, Konditor oder Fotograf - mit den richtigen Kooperationspartner gelingt jede Feier

HOCHZEITSPLANUNG

Exklusive Hochzeitsplanung mit Betreuung am Tag der Hochzeit

XXL Lokationportolio

Hochzeit auf dem Berg oder am See? Am Weingut oder Strand?  Kein Problem.

FHOCHZEITSPLANUNG & FREIE TRAUUNG RÖSSL ALM, ZILLERTAL

Foto©Foto©fotoengel

JETZT  BERATUNGSGESPRÄCH
ANFRAGEN

Share by: