HEIRATSANTRAG

 
SO GELINGT DER
perfekte HEIRATSANTRAG


 

Der Heiratsantrag


ist neben dem Ja-Wort am Tag der Hochzeit sicher einer der schönsten und bedeutendsten Momente im Leben eines Paares.

Kein Wunder also, dass Verliebte viele Fragen rund um die Frage aller Fragen haben. Ähnlich wie die Hochzeitsfeier will ein gelungener Heiratsantrag gut durchdacht und geplant sein.


Gerne unterstütze ich euch bei der Ideenfindung, Planung und Umsetzung des perfekten Heiratsantrages! Ob romantisch am Strand, am Ufer des Ammersees oder auf dem Gipfel der Tiroler Bergwelt.



Heiratsantrag machen – wann ist der richtige Moment?


Wann der perfekte Zeitpunkt für den Heiratsantrag gekommen ist, ist eine sehr persönliche Entscheidung. Rein statistisch gesehen, erfolgt der große Moment meist im dritten Beziehungsjahr. Der erste Rausch der Verliebtheit, in der ihr einander ausschließlich durch die rosarote Brille gesehen habt, ist vorbei. Ihr kennt euch nun schon ziemlich gut, wohnt oft bereits zusammen und habt auch schon die ersten kleinen Krisen zusammen durchgestanden.


 
Beliebte Gelegenheiten für den Heiratsantrag

Heiratsantrag am Valentinstag, zum Geburtstag, an Heiligabend oder zum Jahrestag - Tage, die für euch ohnehin eine große Bedeutung haben, bieten sich für die Frage aller Fragen förmlich an. Die Stimmung ist dann sowieso schon emotionaler und romantischer als sonst – ideale Voraussetzungen also für eine Verlobung!


Heiratsantrag im Urlaub

Im Urlaub könnt ihr den täglichen Stress weit hinter euch lassen und eure Zweisamkeit genießen.

Da ist es kaum verwunderlich, dass viele Paare sich in den schönsten Wochen des Jahres verloben und ihr Glück fernab vom Alltag in vollen Zügen genießen!


Lilija Mamotenko

Share by: